When she let´s you know.....

 

Es passieren manchmal Dinge im Leben, welche sich nicht immer erklären lassen. Ich habe lange überlegt, ob ich dieses "Erlebnis" überhaupt öffentlich mache.

 

Aber ich bin überzeugt, es gibt diese kleinen Botschaften zwischen Himmel und Erde. Auf welche Art und Weise auch immer, sie erreichen einen, um Trost zu spenden. Ein schöner Gedanke.......ich habe dieses kleine Zeichen angenommen. Es hängt gut verpackt mit einer Haarlocke von Brandy an der Wand.

 

Ein rabenschwarzer "Brandy ist nicht mehr da Tag", man kann nichts tun, außer dem Druck Platz zu machen. Mein Auto hatte dringend eine Reinigung nötig, so saugte ich Hundedreck und Sand aus dem Innenraum. Das Radio übertönte den lauten Staubsauger und ich weinte wieder einmal bitterlich um den Verlust meiner weltallerbesten Frau Hund.

 

Irgendwie hatte ich das Gefühl ich, müsste mich umdrehen. Was ich dort auf dem Boden direkt hinter mir fand, lässt mir heute noch einen Schauer über den Rücken laufen. Ein kleiner zerknitterter Kontrollzettel einer Kabelfirma, den ich nun hüte wie einen unbezahlbaren Schatz.

 

Asturias Gijón ES (wie Englischer Setter lach) Spanien

 

Das sind Ortsame und Region aus Brandys Vergangenheit in Spanien, sowie ein genaues Datum.

 

Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nie genau welches "Baujahr" mein Mädchen war....jetzt bin ich mir sicher es zu wissen.

 

Wo immer auch diese "Botschaft" herkam......

 

She wanted me to know, that she is okay....