Special moments 

 

Tief vernebelt liegt es da. Die eisige Kälte lässt die Feuchtigkeit zu bizarren Kunstwerken an den Gräsern wachsen. Wunderschön! Immer wieder überrascht mich die Natur mit ihrer unverwechselbaren Einzigartigkeit. Sonnenstrahlen brechen durch die kahlen Äste des kleinen Zauberwaldes, unser geheimer Ort der Stille, ein klarer Bach fließt vorbei ....klein und wie geschaffen für unsere Spielchen, an denen wir beide so viel Spass haben. Wir laufen und träumen vor uns hin. Berauscht vom Jagdglück, stöberst du das  Laub nach versteckten Leckereien durch. Dein feuchte Schnauze macht fürchterlich glucksende Geräusche, ich nenne dich liebevoll Rüsselschwein, während du deine „Arbeit“ tust. Du lachst über das ganze Gesicht, kommst zurück und wartest auf eine neues „such voran“. Auch wenn ich dir deine eigentliche Bestimmung nicht bieten kann, fühle ich unsere gewachsene Verbundenheit, Vertrauen und Freiheit für dich. Dieses reine Gefühl von Liebe schleicht sich in meinen Bauch und während ich dich erneut in unserem Zauberwald suchen lasse, laufen Tränen des Glücks über mein Gesicht, wir haben so viel zusammen durchgemacht. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich durch dich und mit dir lernen durfte. Du hast mir gezeigt, dass "anders sein" und dies auch zu respektieren, zum Leben gehört.